Bildergalerie Tag der offenen Tür am 3. Juni 2017


Der Tag der offenen Tür war bei größtenteils schönem Wetter rundum gelungen! Den immerhin gut 100 Besuchern konnten vier einsatzfähige Loks und ein abwechslungsreicher Betrieb vorgeführt werden. Als Neuerung im Vergleich zum Vorjahr wurde erstmals ein Pendelverkehr mit historischen Traktorgespannen zum benachbarten IFA-Treffen angeboten, der sich eines guten Zuspruchs erfreute. Herzlichen Dank an alle Aktiven, die zu diesem Tag beigetragen haben!

Für Dia-Show hier klicken!


Der erste Besucherzug auf der Strecke. Abladen der frisch restaurierten Verdampfer-DL8. Besucherzug mit Zementwerk. Traktorpendel zum IFA-Treffen. Szenerie vor dem Lokschuppen.
Lokwechsel. Kipplorenzug mit Ns2f. Kipplorenzug mit DL8. Unter der Brücke an der Strausberger Straße. Aufräumen zum Feierabend!

zurück zur Bildergalerie-Übersicht